Tiere

Buffy

The cat formally known as Brenda of Lippe-Tiger. Sie ist als kleines süßes Baby zu uns gekommen und ihre erste Erfahrung mit uns war, dass sie von Sky die Gardine hoch gejagt worden ist. Aber seitdem darf sie so ziemlich alles mit ihm machen, selbst wenn sie sich beim Fressen mal wieder vordrängelt, wartet er ganz lieb, bis sie fertig ist. Und nicht nur ihn hat sie voll im Griff.

Buffy hat die meisten Namen, das geht über Buffelkind, die Bu, Frau Buff bis Zippe, denn sie ein typisches Mädchen. Kann zickig sein, aber auch total lieb und anhänglich. Morgens weckt sie uns ganz gerne mit Treteln auf der Brust, dann werden uns die Haare mit Inbrunst gekämmt, die Ohren abgeschleckt, und erst dann sind wir fertig zum Aufstehen, wenn es nicht erst 5 Uhr wäre. Länger hält sie meistens nicht aus

Buffy ist die Gesprächigste unserer Tiere. Wenn wir außer Sicht sind, ruft sie uns, bis jemand antwortet. Und auch sonst muss sie überall ihren Senf dazugeben. Wir können froh sein, wenn wir zwischendurch mal zu Wort kommen.

Sie ist außerdem ein begnadeter Mäusefänger. Leider hat sie genauso wie wir eine Problemdamit, die Tiere zu töten. So werden sie lebend angeschleppt und wir dürfen dann zusehen, wie wir sie wieder unter irgendwelchen Schränken weg und nach draußen kriegen. Und die fürchterlichen Wühlmäuse interessieren sie leider gar nicht, da wären wir ihr sogar noch dankbar.

Außerdem ist Buffy Ober-Groupie von Nanouk (www.maine-coon-boygroup.de), wäre nicht sowohl sie als auch Nanouk kastriert, würde sie sicher auf Wanderschaft gehen und vor seinem Haus kampieren, bis er sich gnädigerweise an seinem Zimmerfenster zeigt. Dann würde sie ihre Spruchbänder schwenken, vielleicht ein Nasenküßchen bekommen und dann glücklich wieder nach Hause kommen. Und sich nie wieder die Nase waschen.

Buffys Geburtstag ist der 23.12.2002 und wir danken Famile Kleesiek (www.lippe-tiger.de) für diese süße Maus.


Buffy 1

Buffy 2

Buffy 3

Buffy 4


Buffy 5

Buffy 6

Buffy 7

Buffy 8


Buffy 9

Buffy 10

Buffy 11

Buffy 12


<< zurück zur Übersicht