Tiere

Columbus

…wird er nie genannt, entweder Clumpi, Clumpaquatsch oder Hier-kommt-Krawall.  Clumpi ist ein wunderschönes blau-weißes Fellmonster mit Backenbart  und ein Mr.100Prozent. Er macht alles hundertprozentig, ob es nun rennen, schmusen, klettern, fressen oder singen ist.                                                                                                                                                       
Clumpis Singstimme ist wirklich spektakulär. Sie umfasst alle Oktaven und Clumpi liebt es, sie ertönen zu lassen. Alles, was er macht, muss mit Gesang kommentiert werden. Uuuuuäääääh, ich klettere jetzt mal in den Balken hoch. Aaaaaauuuuuuuuhhh, ich gehe jetzt mal aufs Katzen- klo. Besonders lieben wir dieses Stück: Ääääääääiiiihhhh, es ist so dunkel, ihr schlaft und mir ist langweilig.

Clumpi ist ein echter Clown. Er sieht schon so aus, wenn er einen ansieht, sprüht aus seinen Augen förmlich der Schalk. Er ist für jeden Unsinn zu haben, meistens wächst er auch auf seinem Mist.  Er trägt seinen Spitznamen Clumpaquatsch also völlig zu Recht. 

Das einzige Problem, das Clumpi hat, sind  Katzen. Die Kater sind alle seine Freunde, mit Katzen kann er gar nichts anfangen bzw. er mag sie einfach nicht. Im Notfall als Objekt zum Jagen, aber am besten wäre es, wenn sie gar nicht erst da wären. Pech, da muss er durch.

Clumpi wurde am 04.06.2006 geboren und stammt von den wunderbaren  Cooncarachas (www.cooncaracha.de), die sich seine ersten 10 Lebensmonate um ihn gekümmert haben.

Clumpi 1

 

Clumpi 2

 

Clumpi 3

 

Clumpi 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Clumpi 5

 

Clumpi 6

 

Clumpi 7

 

Clumpi 8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Clumpi 9

 

 

 

 

 

 


<< zurück zur Übersicht