Tiere

Cracker Jack

Unser jüngster Kater hat sich ohne Probleme hier eingelebt. Er hatte ja auch vom ersten Moment einen grossen Beschützer an seiner Seite. Jazz hat sich auf den ersten Blick in ihn verliebt, was jetzt unkommentiert bleiben soll. Inzwischen geht dem Kleinen diese ewige Kuschelei und Putzerei sogar schon gehörig auf die Nerven.

Bei Cracker sind wir auch nicht ganz sicher, ob da eventuell mal ein Hahn bei den Vorfahren gewesen ist. Er kräht für sein Leben gern., besonders gerne am ganz frühen Morgen. Haben Hähne ja auch so an sich. Dass er sich dafür aber unbedingt auf das Bett setzen muss, ist schon etwas störend.

Er ist ein ganz geselliges Katerchen. Das merkt man vor allem daran, dass er den anderen mit Vorliebe ihre Lieblingsschlafplätze streitig macht. So hat er eben immer was los um sich rum. Und das liebt er. Vor allem das mitten im Spiel wegschlafen. Dafür ist er inzwischen bekannt und lässt sich dann auch durch nichts stören.

Wenn er gross ist, will er sicher mal Bergsteiger werden . Er versucht sich überall hochzuziehen, besonders gerne an Hosenbeinen. Davon zeugen unsere gepiercten Beine, die er hingebungs- voll und mit viel Liebe fürs Detail bearbeitet.. Das würde natürlich noch andere berufliche Perspektiven eröffnen, z.B. Tätowierer.

Cracker Jack ist am 07.05.2006 geboren und wir danken Petra und Friedhelm (www.black- smokers.de) für den super Kerl




<< zurück zur Übersicht