Tiere

Rhett Butler

Nomen est omen kann man dazu eigentlich nur sagen. Rhett war überhaupt nicht geplant, der Name war uns zwar gleich aufgefallen, aber wir sind ja voll. Dann war er vergeben. Mit den nächsten Bildern, die wir von ihm bekamen, wuchs die Enttäuschung darüber, denn er war so süß. Und dann wurde er wieder frei!!! Wenn das kein Zeichen war…

Rhett heißt bei uns Rheddy, Rheddy Steady oder in scharfem Ton Herr Buttler. Er ist ein Sonnen- schein, everybodys Darling, selbst Oberzicke Fiene putzt ihn und lässt ihn bei sich schlafen.             Das gab es wirklich noch nie. Rheddy buckert einfach bei jedem an  und schleicht sich so in die Herzen.

Ein Riesen-Schmuser ist der Süße, und ein Riese wird er bestimmt auch im Ganzen. Mit 9 Monaten hatte er in der Höhe bereits alle hier überholt. Und er wächst immer noch und hat Wahnsinns-Pfoten. Da kommt bestimmt noch einiges.

Rhett wurde am 19.05.2007 geboren und  wir danken Brigitte, dass sie gleich an uns  gedacht hat, als der Schatz wieder zu haben war.

 

Rhett 1

 

Rhe tt 2

 

Rhett 3

 

Rhett 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rhett 5

 

Rhett 6

 

Rhett 7

 

Rhett 8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Rhett 5

 

 

 

 

 

 


<< zurück zur Übersicht