Tiere

Willow

Willow wird eigentlich nur Mini genannt, weil sie so winzig war, als wir sie bekommen haben. Willi und ihre Geschwister wurden in einer Mülltonne gefunden und von der Tierrettung Herford (www.tierrettung-herford.de) versorgt und aufgepäppelt. Leider haben es nicht alle ihrer Geschwister geschafft.

Willow ist anfangs sehr zurückhaltend, um nicht zu sagen, sie hat vor allem  Neuen Muffen- sausen bis zum geht-nicht-mehr. Aber danach ist sie nicht mehr zu halten. Dann ist sie wild und unbändig. selbst beim Streicheln und Knuddeln kommt es dann vor, dass sie einem vor lauter Begeisterung die Krallen oder Zähne in die Hand haut. Nicht schlimm, aber ein bisschen aufpassen muss man immer.

Wenn Ralli abends ins Bett will, zeigt Willow ihm jeden Abend den Weg dorthin. Er könnte es ja vergessen haben, wo lang es geht. Und dann kommt der Höhepunkt von Willows Tag: Toben mit Ralli im Bett. Das liebt sie einfach. Und wenn sie genug hat, werden alle Federpuschel weggeschleppt, damit nicht eine anderer Katze noch auf den Gedanken kommen kann, das eventuell auch zu tun.

Willow mag es nicht besonders, dass Cracker sie als seine Adpotivmutter betrachtet. Immer versucht sie ihn abzuhängen, was selten gelingt. Der Kleine ist da sehr hartnäckig. Vielleicht macht sie das auch aus Rücksicht auf  Jazz, der sich ja als der grosse Beschützer fühlt.

Willows Geburtstag ist der 10. 05.2005.……





<< zurück zur Übersicht